2015/11/19

Ich möchte...















Hallo an alle lieben Menschen da draußen, die ihren Weg auf meinen, gerade ins Leben gerufenen, Blog gefunden haben. Ich nehme mir fest vor, diesen Blog mehr sein zu lassen, als eine oberflächliche Chance, sich im Internet zu präsentieren. Ich möchte Bilder zeigen und sie sprechen lassen. Ich möchte fremde Menschen anhand selbst geschriebener Texten zum Nachdenken bringen. Ich möchte Dinge, die mich inspirieren, weiter verbreiten und somit anderen Inspiration schenken. Und ich möchte beurteilt werden. Ich möchte wissen, was andere inspiriert und was andere weiter tragen.
Es wäre mir eine Freude, wenn mir mein Vorhaben gelingt. Mit fest gedrückten Daumen und einem etwas nervösen Grummeln im Bauch werfe ich mich hinein, in die hart umkämpfte Blogger-Welt.

Kommentare:

  1. Wow, dann freue ich mich schon mal auf deine Beiträge! :)
    Übrigens sehr schönes Foto. Du hast super schöne Augen.
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen